Alt 25.10.2011, 07:40   #1
Marcel M.
Administrator

Punkte: 54.935, Level: 100 Punkte: 54.935, Level: 100 Punkte: 54.935, Level: 100
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
Standard Serverprobleme

Moin Leute,

seid nicht böse auf mich, es war nicht mein Fehler, dass unser Forum nicht erreichbar war

Mein Hoster (wo ich mein Server gemietet habe) hatte Probleme und auch kaum Zeit die Fehler zu beheben, deswegen hat es lange gedauert bis wir wieder online gehen konnten.

Ich hatte in der Zeit sogar unsere Seite auf ein neuen Server hochgeladen und auch ein neuen Domain gemietet (siehe www.Hamburg-Digga.de), womit ich noch nicht fertig war...Dort wird wieder alles gelöscht und wir ziehen hier auch bald um auf ein neues Server, aber das werdet ihr denke ich nicht mal merken, weil ich es im Hintergrund erledigen werde, sobald ich bischen mehr Zeit habe!

Naja langer Rede kurzer Sinn, es klappt hoffentlich alles wieder, falls nicht bitte hier einfach beschreiben welche Probleme auftauchen.

Gruß Reza

Hier erscheint zufällig ein passendes Video zu diesem Thema!
Marcel M. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht